1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Auch noch womöglich erwähnenswert:

    Die Website Motorsport.tv wurde auch ein bisschen aufgepeppt. Zwar gibt es dort kaum Inhalte bisher zu sehen, aber man kann bereits ein Abo abschließen. Es gibt die Verfügbarkeit eines kostenlosen Probemonats, eines Monatsabos für 3,99 $ und ein Jahresabo für 39,99 $. Zudem wirbt man mit "Every screen, everywhere".
    Sollte hierüber dann auch der Stream von MotorsTV verfügbar sein bzw. deren Live-Übertragungen oder weitere exklusive Live-Streams mit on-demand-Feature laufen, ist dass durchaus ein sehr guter Preis.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Wurde schon vor etwa einer Woche angespasst. :) Mal schauen was am 1. März passiert. Oben wurde ja auch die Website von Motors TV verlinkt.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Man merkt durchaus schon, dass da neue Leute an Board sind. Ich bin mal gespannt ob Motorsport Network den Sender ähnlich wie Discovery bei Eurosport pushen kann.
    Generell bin ich auch mal gespannt, wie sich Design, Werbung, Umfang usw. verändern werden. Das wird man dann erstmals am ersten März Wochenende mit MXGP, Australischen Supercars und FIM Super Enduro zu Gesicht bekommen.
    Übrigens: Markus Jahn hat mir gerade auf Twitter geschrieben, dass man plant, die Super Enduro auch auf deutsch zu kommentieren. Auch er meint, dass die Kommentatoren etwas von Veränderung spüren.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Dass man mehr auf deutsch kommentiert war eigentlich zu erwarten. Das Ziel wäre irgendwann alles auch deutsch zu kommentieren und evtl. sogar einen eigenen deutschen Feed mit auch lokalen Rechten. Aber dazu muss natürlich die Reichweite in DE enorm erhöht werden.
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    übrigens mobile2morrow.com hat Motors TV auch. In deutsch oder englisch jeweils 0.99€ pro Monat. Dazu aber ab dem zweiten Monat 5.99€ fürs Basispaket.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Komisch, dass man heute Abend bei der LOORRS Sendung die Übertragung des 1. Tages aus Estero Beach wiederholt hat und nicht wie sonst üblich die Erstausstrahlung des 2. Tags gezeigt hat.
    Mal schauen, ob sie dann nächste Woche gleich mit Lake Elsinore weitermachen oder dann Estero Beach Tag 2 zeigen.
     
  8. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Auf MotorsTV laufen jetzt auch die ersten Hinweise zur Umstellung

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist bereits bekannt, ob es dann ab März auch ein on demand Angebot gibt? Ich überlege nämlich, ob ich mir entweder motorsport.tv oder den SuperView Pass für die VASC hole. Was gibt es sonst noch an Serien? (WEC z.B.)
     
  10. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wisst ihr zufällig ab wann oder ob überhaupt motorsport.tv über amazon fire tv zur verfügung steht?
     

Diese Seite empfehlen