1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von oli-k, 18. Februar 2010.

1. oli-k

oli-k Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

ich bin neu hier und hab auch gleich ma ne Frage...

hoffe bin an der richtigen Stelle.

Also erstmal meine Situation. Wohne in einer Mietwohnung, habe die Möglichkeit TV übers Kabel zu schaun und über eine Schüssel. Im Moment schaue ich über die Schüssel, um Filme in Dolby D. 5.1 zu sehen. Den Kabelanschluss zahle ich aber auch. Die Schüssel gehört mir nicht, die ist auf dem Dach und kann von jedem Mieter genutzt werden.
    Nun möchte ich gerne Motors TV emfpangen, wie stelle ich das am Besten und am günstigsten an? Am liebsten wäre es mir natürlich irgendwie über mein sat-reciever. Hab mich schonmal ein bissl umgeschaut, aber das scheint nicht so einfach zu sein.

lg oli

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Motors TV

Also wen dein Kabelanbieter Kabel Deutschland ist, hast Du Motors TV in Deutsch im Kabel digital Home Paket für 12,90 € im Monat.
    Mit dabei ist Sportdigital TV der über Sat alleine 5 € im Monat kostet.
    Bei Kabel Deutschland inklusive sowie EUROSPORT 2.

3. oli-k

oli-k Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

das würde heißen, ich muss bei Kabel Deutschland oder bei mir ist es glaub ich Unity Media ganz normal einen neuen Vertrag abschließen. Das würde dann übers Kabel laufen. Dann wäre mein "anderer" sat reciever Überflüssig.

thx

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ob es den Sender bei Unity Media gibt weiß ich nicht. Musst Du nachschauen.

Ja , da dann die FTA Sender auch übers Kabel kommen wäre eine SAT Anlage überflüssig.
    Dir fehlen dann allerdings einigen HDTV Sender, die noch nicht ins Kabel eingespeist werden.

5. oli-k

oli-k Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok danke dir.

Das heisst dann wohl für mich, noch nen zweiten reciever auf den anderen Packen und beide angeschlossen haben. --> und noch ne Fernbedienung!! :-(

6. AntonAhnungslos

AntonAhnungslos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oder ne Universalfernbedienung benutzen (eine für alles!):love:

Diese Seite empfehlen