1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV verschlüsselt !!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gege, 6. Februar 2004.

  1. Gege

    Gege Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    gemmingen
    Anzeige
    Hi, seit dem 01.02.04 ist Motors TV verschlüsselt,
    wie kann man es entschlüsseln ?? durchein
     
  2. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Zuhause
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    @Patrick: Erzähl keinen Müll. winken Auf 19,2° Ost ist Motors TV - entgegen der Ankündigung - immer noch frei zu empfangen. Allerdings nicht auf dem bisherigen Kanal, sondern im CSAT-Paket auf 12640, 22000, 5/6, vertikal. Wird aber wohl wirklich nicht mehr lange frei bleiben.
     
  4. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Zuhause
    @Kroes: Gut zu wissen das er auf Astra noch frei ist. Aber ich vermute mal spätestens am 14.02 wenn das erste NASCAR Busch Rennen live kommt wird es finster werden. Immerhin haben sie dieses Jahr die Rechte für alle 34 Live Rennen eingekauft und das wäre für ganz Europa wohl ein bisserl teuer. (Wobei der Eurobird ja auch noch frei ist)
     
  5. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Ist doch kein Problem! Schließlich hab ich das "beste Sportfernsehen" abonniert, das kommt doch sicher auf Premiere??
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    breites_ breites_ breites_ das war Dein Bester breites_ breites_ breites_
    Premiere ist bei der Aussage ein Fehler unterlaufen. Richtiger Weise sollte es heisen: " Das beste Spott-Fernsehen ".
     

Diese Seite empfehlen