1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV unverschlüsselt ??

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von skyfreak2, 27. April 2012.

  1. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    MOTORS TV ist auf 11626 MHz V aufgeschaltet worden. Er soll angeblich Frei Empfangbar sein nur ich bekomme kein Bild ??

    Quelle: satindex.de
     
  2. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    AW: Motors TV unverschlüsselt ??

    Auf der Frequenz 11627 GHz,vertikal,MPEG2,SR 22000,FEC 5/6 sendet derzeit nur 1 Programm mit der Kennung "CANAL CLUB" und das ist unverschlüsselt !

    :):)
     
  3. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich falsch liege kann das Thema gerne wieder geschlossen werden ;) war dann mein Fehler ein dickes Sorry :)
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Motors TV unverschlüsselt ??

    "MOTORS TV" wurde gestern auf 11.627 v 22.000 fec 5/6 aufgeschaltet...das ist richtig...
    aber verschlüsselt in Nagra und Seca...

     
  5. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motors TV unverschlüsselt ??

    Schade, wird wohl ein spanischer Ableger.
     

Diese Seite empfehlen