1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV in Deutschland über Astra empfangen -unverschlüsselt geht das ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von herbert123, 22. Februar 2006.

  1. herbert123

    herbert123 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    würde gern motors tv in deutschland über schüssel und astra empfangen jedoch welche möglichkeiten der entschlüsselung gibt es und wie kann man sich anmelden. ????
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Motors TV in Deutschland über Astra empfangen -unverschlüsselt geht das ?

    Theoretisch müsstest du mal genauer definieren, was du mit Astra meinst.
    Es gibt Astra 1, Astra 2 und Astra 3, auf denen überall Motors TV gesendet wird.

    Ich kann jetzt nur vermuten, daß du Astra 1 (19,2° Ost) meinst, wo auch die ganzen deutschen Programme senden.

    Die einzige Möglichket dürfte in diesem Fall der Empfang über Canal Satellite (Frankreich) sein. Ein entsprechendes Abopaket kostet dafür in etwa 300 Euro pro Jahr als Prepaid.
    Ist dann aber auch noch Sport+, Eurosport France, ESPN Classic, AB Moteurs, NBA+ und Extreme Sports mit drin.
    Neben diversen anderen Sendern, die sich nicht mit Sport beschäftigen.

    Es gibt zwar noch eine zweite Möglichkeit (Canal Digitaal - Niederlande), das ist aber ohne Verwandte/Bekannte in NL unbezahlbar.

    Am billigsten ist Motors TV über Astra 3A (23,5° Ost). Kosten liegen bei 10 Euro pro Monat.
    Kann allerdings offiziell nur von Kabel Deutschland Kunden geordert werden und man braucht somit jemanden, der ein entsprechendes Abo abschließen kann. Die Karte selber ist aber auch über Sat voll funktionsfähig.

    Gruß Indymal
     
  3. herbert123

    herbert123 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Motors TV in Deutschland über Astra empfangen -unverschlüsselt geht das ?

    DANKE für die Info . Gruß Herbert
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Motors TV in Deutschland über Astra empfangen -unverschlüsselt geht das ?

    Hi,

    ich könnte mir auch eine Ausstrahlung via Easy.TV vorstellen. Dort soll es ja noch dieses Quartal neue Sender geben. Easy.TV ist wie das Kabelkiosk mit Primacom verbandelt, und dort ist es drinnen.

    bis auf im Kabelkiosk zusätzlich 13TH Street, Sci Fi, Kinowelt und Motors TV sind die Sender in beiden Paketen die gleichen (Silverline, AXN, National Geographic, Extreme Sports und Erotik First). Sollte es so kommen, müsstest du dich nicht mal vertraglich binden. Wie gesagt: Ist nur ne Vermutung und nicht bestätigt.
     

Diese Seite empfehlen