1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV in Österreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juergen1975, 21. März 2009.

  1. Juergen1975

    Juergen1975 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,
    Bin NewBee in Sachen SAT TV, konnte über die Suche auch nichts passendes finden, bitte verzeiht mir eine vielleicht naive Frage.
    Wie kann ich in Österreich Motors TV sehen?
    Was bräuchte ich für Hardware, welches PayTV?
    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
    Grüße
    Jürgen
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.139
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  3. Juergen1975

    Juergen1975 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Motors TV in Österreich

    Tja, nur beides kann ich bei mir nicht in Anspruch nehmen.
    Telekom wegen zuwenig Bandbreite, Liwest bietet bei mir in Salzburg gar nicht an.
    Aber ich meinte über SAT, ob es hier Möglichkeiten gibt?
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.139
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Motors TV in Österreich

    Offiziell in Österreich nicht wie du im Link sehen kannst.

    Sonst musst du irgenwie an ein Abo rankommen aus einem anderen Land. Schweiz und Deutschland haben z.B. Motors auch nur im Kabel. Einizge Möglichkeit in der Schweiz per Sat ist Canal Sat. Aber das gibts nur in der französischen Schweiz oder eben in Frankreich.
     
  5. Juergen1975

    Juergen1975 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Motors TV in Österreich

    OK, es ist zum narrisch werden, echt schade.
    Trotzdem Danke...
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Motors TV in Österreich

    @Juergen1975

    Es besteht eigentlich nur noch die Hoffnung, das Motors TV irgendwann bei Premiere/Sky aufgenommen wird. Im Sommer ist ja ein großer Relunch geplant. Dann könntest du Motors TV auch über Satellit in Österreich abonieren. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)
     
  7. robertpepi

    robertpepi Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

    AW: Motors TV in Österreich

    wie wäre es mit 23,5°E
     
  8. kottanermittelt

    kottanermittelt Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD8+,vantage 7100s
    nannox9500 HD,sony av-rec.,
    samsung 37" fullhd,bose ls,
    9,13,19.2,23.5,26,28.2,28.5
    t90.
    AW: Motors TV in Österreich

    na..genau!!!!
    :winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen