1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorola Motofone F3

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. August 2007.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Kennt jemand das günstigste Handy: Motorola Motofone F3? kostet bei Amazon 35 €. Die Bewertungen sind nicht gerade die besten, aber irgendwie gefällt mir das Design und es ist wohl sehr klein und schlank. Ich möchte damit nur telefonieren, alles andere brauche ich nicht. Hat das jemand von euch einmal in seinen Händen gehalten?

    [​IMG]
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Motorola Motofone F3

    Kenne das Handy zwar nicht aber wenn Du wirklich NUR telefonieren willst,sollte es reichen.

    Hier auch mal ein kleiner Erfahrungsbericht den ich gefunden habe:

    Klick mich


    mfg fibres73
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Motorola Motofone F3

    Leider fallen ja die Bewertungen bei Amazon alle mehr oder weniger schlecht aus. Das Display und die Schrift wären nicht gut, daher kann man auch kaum eine SMS gescheit schreiben. Das Design gefällt mir aber, vom Aussehen würde ich es sofort nehmen. Warum ist es nicht möglich ein Handy auf dem Markt zu bringen, dass so ähnlich groß und schlank ist, womit man nur telefonieren und SMS schreiben kann. Das Display sollte farbig und logisch aufgebaut sein. Das reicht doch für den meisten, denn wenn ich fotografieren möchte, dann benutze ich ein Digitalkamera, wenn ich ins Internet will, dann benutze ich meinen PC.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Motorola Motofone F3

    Ich besitze momentan das Sony Ericsson K610i mit 1 GB-Speicherkarte und mein Handy sollte schon ein farbigen Display haben :D
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Motorola Motofone F3

    Ich hab meiner Mutter das Motofone selbst gekauft und finde es eigentlich gar nicht mal so schlecht.

    Ok das Display ist nur 1. zeilig aber das stört mich und meiner Mutter überhaupt nicht.

    Das Display ist eine neue Technik welche selbst in der sonne ohne Probleme zu erkennen ist.

    Zum Telefonieren reicht das Teil jedenfalls aus und mehr will ja auch gar nicht sein.
     
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Motorola Motofone F3

    Ich hatte auch eins für meine Mutter gesucht: Ein Krampf heutzutage. Nein, ein Handy muß nicht klein und stylish sein und möglichst kleine Tasten haben!
    Bei diesem frage ich mich nur, ob die Telephonbucheinträge auf dem Display gut zu lesen sind. Es scheint mir nicht für alphanumerische Listenanzeige optimiert zu sein.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Motorola Motofone F3

    Namen sind etwas komisch weil Buchstaben eben etwas anders gebaut werden müssen.
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Motorola Motofone F3

    Wie ist die Sprachqualität? Wieviele Namen kann ich im Telefonbuch abspeichern? Wie kompliziert ist das Schreiben der SMS wirklich? Kann man das Display mit einem Display eines Taschenrechners vergleichen?

    Warum gibt es dieses Handy nicht mit 65.000 Farben, 3-4 zeilig, dazu ganz normale SMS Funktion und ich wäre super glücklich.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Motorola Motofone F3

    Was hält dich davon ab, eines der "Billig"-Handys von Nokia zu nehmen? Die sind zwar nicht so flach, aber dafür sind sie in der Bedienung gewohnt "Nokia-like" und haben ein gut ablesbares Display.
     

Diese Seite empfehlen