1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorola Milestone incl. USB-Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Pattye, 16. Dezember 2010.

  1. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Anzeige
    Moin liebe Forumuser,

    ich habe hier noch mein Milestone rumliegen, das mir treue Dienste geleistet hat, welches ich aber nun veräußern möchte.

    Das Gerät ist technisch einwandfrei, allerdings weißt es an den Rändern leichte Kratzer auf da es leider schon einen leichten Sturz auf Linoleumboden überleben musste, hat aber wie gesagt sonst keine Schäden davongetragen. Kamerataste hat auchnoch komplette Farbe.

    Momentan habe ich die aktuelle MIUI-Mod auf Basis vom GOT-2.2.1 mit Androidiani OR laufen, ein Flash auf ein freies 2.1er Milestone wäre aber auch kein Thema.

    Leider hat die Speicherkarte einen weg, diese müsste also ersetzt werden. Dazu gehören noch ungeöfnete Kopfhörer meines Nexus Ones sowie das USB-Kabel samt Netzteil sowie eine Handytasche in schwarz.

    Außerdem habe ich hätte ich hier noch die passende USB-Dockingstation hier, die ich natürlich gleich mit veräußern würde, diese ist noch komplett neuwertig.

    Falls jemand darauf Wert legt habe ich von beidem noch die Originalverpackung.

    Rechnung ist leider unauffindbar :eek:

    Hoffe das schmälert das ganze jetzt nicht gravierend.

    Als Preisvorstellung habe ich mir so 200 bis 250 Euro komplett vorgestellt und hoffe auf eure Angebote.