1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorisiertes system

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Shylok, 25. Februar 2005.

  1. Shylok

    Shylok Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich möchte mir einen 100cm spiegel mit motor zulegen. Das ganze sollte günstig sein aber nicht minderwertig. Also was brauche ich dafür die preise gehen ja ziemlich weit auseinander. Und gibt es bei den "Schüßeln" auch Qualitäts unterschiede?

    Danke Shylok :eek:
     
  2. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    www.norden.de
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    AW: Motorisiertes system

    Willkommen im Forum

    Spiegel: Gibertini -100

    Motor:Moteck SG2100A

    Suchfunktion:beantwortet alle deine Fragen

    Gruß
    Thereturns
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto

Diese Seite empfehlen