1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motordrehanlage von Stab ,Warum kann ich nur Astra und Hot Bird empfangen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von stab33, 14. März 2004.

  1. stab33

    stab33 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    aaaaaaaa
    Anzeige
    Hallo und Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem, ich habe eine 60 cm Schüssel von Kathrein dazu den Reciever UFD 530 von selbiger Firma.Steuren tue ich diese anlage mit einem Stabmotor.
    Soweit so gut,der Empfang von Astra und Hot Bird ,ist sehr gut und das Umschalten dahin funktioniert auch sehr gut. Aber warum kann ich mit dem Drehmotor keine anderen Satelitten anfahren ,bzw. warum findet er diese nicht?
    Was mache ich da verkehrt ?
    Muß ich eventuell noch irgendetwas gesondert im dem Menü einstellen.
    Schalte ich zum Beispiel auf astra 28 ° grad fährt er in eine ganz andere Richtung.

    Mfg würde mich freuen wenn sich mal jemand melden würde...........
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158

Diese Seite empfehlen