1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

motorantenne justieren

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von fauhatee, 23. Juli 2008.

  1. fauhatee

    fauhatee Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich kämpfe gerade mit / gegen meine Motorantenne. Im Grunde macht sie alles was sie soll, solange ich nur eine Astraposition speichere, sobald ich aber eine weitere Astra Position speichere geht nichts mehr, wer kennt sich:winken: aus
     
  2. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: motorantenne justieren

    Was meinst du mit "zweite Astra-Position", Astra 2 (28,x° Ost)?
     

Diese Seite empfehlen