1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

motor-steuerung mitt tt 1.5

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von bithunter_999, 19. April 2003.

  1. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    299
    Ort:
    fiwa
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir einen Diseq-Moter SG2100 von www.satshop24.de geholt. Leider kann ich nur die vorgespeicherte Sat-Positionen nutzen. Das Einzige Programm, das damit klar kommt ist Multidec in der Version 9.3. Gibt es vielleicht bessere Soft, um z.B: eigene Positionen einzustellen? Od-Softs WinDVBLive geht das Motor-Fenster nicht auf.

    PS: ich nutze MD nur mit AC3-PlugIn
     

Diese Seite empfehlen