1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motor per DiseqC 1.2 ohne USALS steuern

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von West, 14. Dezember 2004.

  1. West

    West Guest

    Anzeige
    Hallo,

    habe einen HSS-750 (Soft 1.08)
    USALS klappt wunderbar.
    Wenn ich aber nur per DiseqC 1.2 steuern will, um z.B. die Ungenauigkeiten des USALs System (Positionsangabe etwa nur auf eine Stelle nach Komma möglich) auszugleichen, funktioniert das ganze überhaut nicht.

    Schon die soft 1.07 hat es nicht gekonnt: Hatte ausgehend vom 0 Punkt z.B. auf Hotbird gedreht, gespeichert. OK
    das war es dann auch schon, weitere Sat gingen gar nicht zu speichern.
    Der Motor fäher zwar immer rum, bleibt dann aber bei 0° stehen (Motorskala) :(

    Mit 1.08 hat und/oder div. Werkresets hat sich das ganze auch nicht verbessert :(

    Was mache ich falsch oder geht das wirklich nicht?

    Mfg und Danke!
    west
     

Diese Seite empfehlen