1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motor mit Philips Box steuern

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BarbarenDave, 1. März 2007.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Ich krieg's echt nicht gebacken.
    Ich habe eine Phillips Box und einen STAB Rotor Sat HH90.
    Sobald ich den Motor zu drehen versuche, zuckt dieses Teil nur ein paar Milimeter nach Osten und wieder zurück.
    Egal, wie oft ich auf die Taste "nach Osten drehen" drücke, das Ding bewegt sich ein paar mm und gleich wieder zurück.
    Ich dreh hier seit ein paar Tagen am Rad.

    Im Sommer hatte ich mal einen Technisat Motor, mit dem war es kein Problem. Aber der war einfach zu laut.

    Gestern hab ich mal aus Spaß einen anderen Medion Receiver angeschlossen und da hat sich der Motor auch gedreht. Nur die Phillips Box macht so ein Theater.

    Ich habe verschiedene Images (Yadi Neutrino, Yadi Enigma, JtG) probiert, aber immer das selbe Problem. Das Ding zuckt nur und dreht sich nicht.

    Wer weiß Rat?

    Schon mal Tausend Dank.
     

Diese Seite empfehlen