1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motor einrichtung aber wie ohne satteliten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Thxcontrol, 9. März 2004.

1. Thxcontrol

Thxcontrol Junior Member

Anzeige
    Hi wer könnte helfen in welchen ordner sind auf der Box die satteliten abgelegt? kann mann welche
    nachschieben ? habe leider nur astra und eutelsat
    in der Box

2. Karpatenharry

Karpatenharry Senior Member

Hi,
    Mit der Software kenne ich mich nicht so sehr aus aber ich weiß, dass es völlig egal ist für welchen Satelliten du dich entscheidest, solange du den Manuellen Suchlauf benutzt, oder du löscht alle Transponder auf einem Satelliten den du eh nicht benötigst und fügst neue hinzu. Die letzte Möglichkeit wäre nach meiner Meinung eine dauerhafte lösung.
    Das ganze funktioniert natürlich nur auf Enigma.
    Wenn ich mehr Satelliten will, wie Astra und Hotbird, würde ich eh die Finger von Neutrino lassen winken .

Diese Seite empfehlen