1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motor-Dimensionen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Enton, 27. September 2002.

  1. Enton

    Enton Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Lünen
    Anzeige
    Mein Sat-Spiegel ist 120 cm, schon ca 5 Jahre alt und noch ziemlich robust und dementsprechend schwer.
    Ich habe mich schon mal in Witten in einem "Fachgeschäft" erkundigt, und dort wurde mir zu meinem erstaunen ganz von einem Motor abgeraten,
    da der bei einem 120 cm Spiegel schnell "ausleiert" oder ungenau wird?? Obwohl die Motoren laut Prospekt für 120 cm ausgelegt sind!
    Also welcher Motor ist zu empfehlen?
    Enton
     

Diese Seite empfehlen