1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.849
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die MotoGP wird ab der kommenden Saison auf Eurosport zu sehen sein. Der TV-Sender sicherte sich die TV- und Digitalrechte für die Rennserie bis zum Jahr 2018. Sport1, wo die Motorradrennen bisher zu sehen waren, verliert damit einen Kernbereich seines Programms.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Eurosport360 HD Multifeed ist natürlich eine klasse Erweiterung! Allerdings wird man beim Hauptstream dann im Gegensatz zu Sport1+ Werbung sehen.
     
  3. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Ich hoffe nur, das der Schreihals Mielke da bleibt wo er ist. Die letzten Übertragungen habe ich mir schon bei Sport1+HD angeschaut.

    Alex Hoffmann wäre eine Bereicherung bei Eurosport.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    5.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Endlich wieder dort wo es hingehört. Die Stückelübertragung mit Aufzeichnungen war mir ein Graus, dazu lustlose Kommentatoren.
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Moto GP war beim Ballsender Sport 1 immer fehl am Platz, nur ich befürchte Moto GP wie früher wird es wohl nicht mehr geben bei Eurosport, ich schätze mal wer Superbike sieht weiß wovon ich rede.
    Wird wohl das Muster kommen Moto 3 bei Eurosport 2, Moto 2 bei Eurosport oder Eurosport 2 und dann Moto GP bei Eurosport, dieses elende hin und her getappel zwischen den Sendern beim Superbike bin ich eigentlich schon lange leid.
     
  6. Hans56

    Hans56 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Auf Sport1+ läuft bald nur noch Fußball :( Wenn Sport1 könnte, würden die auch noch die Indische Liga übertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  7. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.640
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport


    Yippieaiyaeeeeeeeeeeeee !!!
     
  8. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.794
    Zustimmungen:
    3.475
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    im Sportteil, Hauptprogramm bleibt "9Live" wie bisher.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.015
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    ist doch nicht sportdigital...
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    Nur wie oft wird die Buli dem im Weg stehen?
    Für MotoGP Fans sind die Feeds jedenfalls die einzige Hoffnung auf eine unterbrechungsfreie Übertragung. Ich denke mit Grauen an die 24h Rennen Übertragung auf ES.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014

Diese Seite empfehlen