1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotoGP 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von FoxRacer38, 1. März 2012.

  1. FoxRacer38

    FoxRacer38 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So wollte hier mal einen Thread für die MotoGP 2012 aufmachen. Wer hat Tipps wo man die Motorrad WM dieses Jahr live sehen kann, neben Sport1?
    Lieder ist es ja des öfteren der Fall, dass die Renen Zeitversetzt kommen und das find ich ziemlich ärgerlich?

    Ist irgendwas frei oder ohne größere Probleme zu empfangen zb. aus der Scheiz oder Österreich wo man das ganzs sehen kann?
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: MotoGP 2012

    wenn du Kabelanschluss hast wäre Sport1+ eine Alternative. Ohne Werbung, dafür aber fast jedes Training etc. live
     
  3. FoxRacer38

    FoxRacer38 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MotoGP 2012

    Das ist genau nicht der Fall :( Was gibts für Sat für Möglichkeiten?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.478
    Zustimmungen:
    1.989
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MotoGP 2012

    letztes Jahr hat ATV aus AUT übertragen, weiß nicht ob es dieses Jahr nochd er Fall ist. In Grenznähe über DVB-T, über Sat ist es verschlüsselt.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: MotoGP 2012

    Wenn FoxRacer an HD-Bilder interessiert ist, kann ich noch Sport1 Niederlande HD empfehlen. Übertragen auch die MotoGP, kostet halt etwas und ist über 23.5° Ost. Ein Abo könnte ich vermitteln.

    Für Astra gibts da eben nur ATV, die meines Wissens nach wieder übertragen. Aber da braucht man eben eine ORF-Karte.
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.213
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MotoGP 2012

    Die BBC überträgt wieder live (inklusive Qualifyings), wobei das meiste auf den Red-Button-Sendern läuft. M. W. gab es nur das 500er-Rennen auf einem HD-Sender.
     
  7. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MotoGP 2012

    Ob die Liste aktuell ist, weiß ich nicht.
    motogp.com
     
  8. FoxRacer38

    FoxRacer38 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MotoGP 2012

    Vielen dank für die ganzen Antworten bisher. Echt blöde das es über Sat scheinbar nicht ganz einfach ist wirklich alle Rennen live sehen zu können :(
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.139
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotoGP 2012

    Die Liste scheint aktuell zu sein.
     
  10. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.654
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MotoGP 2012

    Eurosport France HD überträgt auch live. Allerdings in Französisch. Und an ein Abo zu kommen dürfte auch nicht ganz so einfach sein. Aber es wäre (theoretisch) eine Möglichkeit. ;)
     

Diese Seite empfehlen