1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moto Gp ab 2012 , wer übertragt ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 3344, 7. September 2011.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Die Rechte von Sport 1 laufen ja nur noch die letzten Rennen dieser Saison . Verlängert Sport 1 die Rchte oder kommt die Moto Gp wieder zurück nach hause zu Eurosport ? Oder hohlt sich eventuell ein ander sender die Rechte , nachdem wir jetzt 3 deutsche Siegfahrer haben . Wer käme noch in Frage ? ZDF,Sat 1 , RTL oder eventuell sky ?
     
  2. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Moto Gp ab 2012 , wer übertragt ?

    könnte mir vorstellen das die MotoGP für Sat1 interessant sein könnte. Gehört hab ich aber noch nix. Vor 2-3 Wochen hab ich in der Sportbild gelesen, das Sat1 an den DTM-Rechten interessiert ist. beides geht aber höchstwahrscheinlich nicht
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Moto Gp ab 2012 , wer übertragt ?

    Beides geht in der Tat nicht. Das Problem sind hier mittlerweile die 20 Rennen in der F1. Alle größeren Rennserien nutzen die anderen freien Slots, wie WTCC; DTM oder Moto GP.

    20 Rennen wären ja nicht so schlimm. Es gibt aber viele Back to Back Termine und eine sehr lange Sommerpause.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011

Diese Seite empfehlen