1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotionPlus und LED-MotionPlus beim Fußball gucken beim Samsung ES6300

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von daDark, 7. Juni 2012.

  1. daDark

    daDark Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    könnt ihr benutzerdefinierte Einstellungen von MotionPlus und LED-MotionPlus zum Fußball gucken beim Samsung ES6300 empfehlen?

    Habe leider nur DVB-T, aber immerhin mit gutem Signal.

    Vielen Dank!
     
  2. MackyMesser

    MackyMesser Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MotionPlus und LED-MotionPlus beim Fußball gucken beim Samsung ES6300

    Hallo,

    ich habe den C6200 und den C7700 aus der Vorserie und schaue über Sat.

    Bei Motion Plus habe ich Unschärfeminderung auf 10 (Vollausschlag) und Judder-Minderung auf 0 oder 1. Damit habe ich kein Ruckeln ohne leidigen Soap Effekt. Meistens reicht bei Judder die 0. Nur bei detailreichen Bildern in HD wie Kameraschwenk von einem ausbrechendem Vulkan, kann es mit der 0 zu leichten Rucklern führen. Bei 1 kaum noch, mit wirklich minimalem Soap.
    LED Motion Plus habe ich beim 7700 eingeschaltet, beim 6200 aus, da der 6200er im Unterschied zum 7700er mit aktiviertem LED Motion Plus das Bild leicht, aber sichtbar dunkler macht. Ginge aber auch beim 6200er mit einem etwas höherem Wert für die Hintergrundbeleuchung
    Filme, Dokus und Fußball lassen sich imho mit diesen Einstellungen gut schauen.

    Bei neuen Serien tut sich mitunter einiges, aber vielleicht hilft es dir dennoch als Ausgangspunkt für eigene Einstellungen.

    Gruß
    Macky
     

Diese Seite empfehlen