1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motörhead in 16:9 und DD5.1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hannibal_Lecter, 27. September 2005.

  1. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Anzeige
    Rockiger Auftakt zu einer neuen Reihe mit Konzertevents auf PREMIERE DIREKT: Die Heavy-Metaller von Motörhead heizen mit einem wuchtigen Auftritt während ihrer "Stage Fright"-Tour ein. Ein Konzert-Highlight in bestechender HD-Qualität.

    Mit der Tour "Stage Fright" feierte die Rockband Motörhead ihr 30-jähriges Jubiläum. Am 7.12.2004 gaben die Heavy Rocker ein umjubeltes Konzert in der Düsseldorfer Phillipshalle. Dabei spielten Frontman Lemmy Kilmister und seine Jungs über 20 Songs, darunter Highlights der Motörhead-Historie wie "Overkill", "Ace of Spades" und "Iron Fist". PREMIERE DIREKT zeigt eine Aufzeichnung des mitreißenden Konzerts in einer Bild- und Tonqualität, die Stimmung ins Heimkino bringt. Das Bild wurde in HD-Technik produziert, der Ton im Format Dolby 5.1. Mit elf HDV-Camcordern wurde der so genannte "Matrix"-Effekt aufgenommen und in der Postproduktion als faszinierender Spezialeffekt umgesetzt. Im Anschluss an das Konzert: eine ca. 70-minütige Dokumentation über die Geschickte der legendäre Band, mit Musiker-Interviews und Jubiläums-Glückwünschen der Fans. Musikfans, aufgepasst: Mit Motörhead startet PREMIERE DIREKT eine neue Reihe mit monatlich wechselnden packenden Musikevents. Freuen Sie sich schon mal auf A-ha im November! Das Konzert "Motörhead - Stage Fright" wird in Kürze für nur 8,- Euro hier bestellbar sein. Die Daten: 29.10., 21:00 Uhr 30.10., 19:00 Uhr, 22:00 Uhr 4.11., 22:00 Uhr 5.11., 22:00 Uhr 6.11., 19:00 Uhr, 22:00 Uhr

    Zitat von premiere.de
     

Diese Seite empfehlen