1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MOST WANTED - Welche Filme wünscht ihr Euch bei SKY HD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von GitcheGumme, 3. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    Ich mache mal den Anfang.

    In Frage kommen die 5 Film-HD-Sender (Action HD, Cinema HD, Cin. Hits HD, Disney Cinemagic HD, 3D).

    -Stephen King's ES
    -Nur noch 60 Sekunden
    -Beverly Hills Cop 1-3
    -Die Glücksritter
     
  2. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MOST WANTED - Welche Filme wünscht ihr Euch bei SKY HD?

    ich wart schon länger auf den zweiten teil von goal,der erste lief so vor 2 jahren denk ich
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MOST WANTED - Welche Filme wünscht ihr Euch bei SKY HD?

    Zwei deiner genannten Filme laufen auf Comedy. Die werden auch nicht auf Action HD oder Cinema Hits HD wechseln.
    Also solange Comedy HD und Emotion HD nicht gestartet sind, braucht man sich Filme die "nur" auf diesen Sendern laufen, nicht in HD wünschen...

    Der Thread macht also nur bei Filmen Sinn, die schon länger nicht mehr bei Sky zu sehen waren (bzw. noch nie). Und dafür wurde erst letztens ein Thread aufgemacht: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...mwuensche-aus-dem-archiv-anfrage-bei-sky.html

    Und noch ein netter Thread, in dem man darüber Diskutieren kann: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/265102-programm-der-archivkanaele.html
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: MOST WANTED - Welche Filme wünscht ihr Euch bei SKY HD?

    Ich wollte es erst im HD-Forum schreiben, aber es gehört ja eigentlich zum Sky-Programm, weil da auch die ganzen "Neuveröffentlichen" stehen, usw.

    Was dieser Thread mit deinen genannten zu tun hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Hier geht es nicht um ein Archiv, sondern generell, welche Wünsche jeder hat, was Sky mal zeigen soll und zwar in HD.
     
  5. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MOST WANTED - Welche Filme wünscht ihr Euch bei SKY HD?

    Ich hätte gern Cyborg mit JCVD in HD.
    Obwohl wenn ich an die verstümmelten TV Versionen denke... dann lieber doch nicht.
    Letzteres trifft auch auf Scarface zu.
    Die wirklich wünschenswerten Filme, werden immer zerschnitten.

    Gruß
     
  6. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MOST WANTED - Welche Filme wünscht ihr Euch bei SKY HD?

    Ich hätte gerne mal King Kong in HD gesehen, vielleicht sogar im extended cut:love:
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.181
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MOST WANTED - Welche Filme wünscht ihr Euch bei SKY HD?

    Die haben halt beide keine FSK-Freigabe bekommen und sind indiziert, da darf in Deutschland dann leider nur eine Cut-Fassung laufen. "Scarface" kam neulich mal auf HD suisse in sehr guter Bildqualität und ungekürzt. Auch die ARD hat den Film schon ungekürzt gezeigt, was aber wohl mehr ein Versehen als Absicht war.

    Zum Thema: "Titanic" auf Cinema Hits HD sowie alle "Toy Story"- und "Shrek"-Filme auf Sky 3D wären was Feines. Auch "Avatar" und "Alice im Wunderland" darf Sky 3D gerne zeigen. ;)
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen