1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Boris020, 19. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Seit ein paar Monaten ist in unmittelbarer Nähe eine moslemische Familie eingezogen, die 10 Kinder haben.
    Die Kinder schreien den ganzen Tag rum, und die Frauen laufen verschleiert herum. In dem Haus scheint ein ganzer Stamm eingezogen zu sein, so laut sind die, die Frauen brüllen dauernd übern den ganzen Platz, und die Männer sitzten nur herum, die scheinen aber genug Geld zu haben,das Haus haben die neu bauen lassen.
    Ich will keine rasistischen Äußerungen hier lostreten aber, an die Ruhezeiten sollten sich auch diese Mitbürger gewöhnen, dass zwischen 12-15 Uhr zumindest am Sonntag Ruhe herrscht, denn es kümmert dich auch nicht, dass man am Sonntag zum Beispiel keine lauten Geräusche machen sollte, sie mähen den Rasen, und hämmern herum und das Sonntags!
    Die rauben einem die letzten Nerven!
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Um uns herum wohnen 4 türkische Familien. Sie sind die ruhigsten Mieter, haben die besterzogensten und gutangezogensten Kinder der Nachbarn,
    sind ausserdem immer nett und zuvorkommend. Zuvor wohnten deutsche Familien hier, mit 2-3 Kindern, die einen Krach machten wie ein Schwimmbad voller Kinder. Nichts gegen spielende Kinder, aber manche plärren, als bekämen sie die Hälse abgeschnitten, und das rund um die Uhr. Hyperaktive Mütter, hyperaktive Kinder, was weiss ich...

    Jedenfalls hatte ich mit Türken noch nie Probleme, weder als Arbeitskollegen, noch als Nachbarn... Und das mit den 10 Kindern glaub ich eher nicht. Vielleicht wars ja Besuch...:eek: :eek: :eek:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Über uns lebt nen deutscher.

    Der ist lauter als die Nachbarskinder :wüt: :wüt:
     
  4. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Das sind Iraner bei uns!
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Wo steht 12-15 Uhr?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Zu 99 % in der Hausordnung.

    Und in der satzung der Kommune.

    Üblicherweise sind das die Zeiten 13 bis 15 Uhr sowie 22 bis 6 Uhr.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen


    Bei uns auch. Zudem ist die Mittagspause die Zeit, in der bei uns die Apotheke, die Post und der Bäcker zu hat... :LOL: :LOL: :LOL:
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Hab ich dich gefragt? Er soll mir nennen wie er auf diese Zeiten kommt denn diese sind äußerst unterschiedlich und 3 Stunden hab ich noch nie gelesen.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Du kannst sowieso nicht lesen...:LOL: :LOL:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Der Thread ist so was von überflüssig.

    Wen es Dir da zu laut ist ziehe doch weg und fertig.
    Am besten auf den Friedhof.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen