1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MOSKAU - Wer kann helfen ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bibineustadt, 3. Oktober 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    Unsern nächsten Urlaub verbringen wir zum Jahreswechsel in Moskau. ( 23.12.08. - 03.01.09.) :p Wie sieht es dort eigentlich aus, mit SAT TV Programmen ? Welche deutschen bzw. internat. TV Programme sind da in der Regel in den ****Hotels zu empfangen ? Wer kennt sich aus und war schon mal da ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    Gibt es denn hier keine Moskauexperten ??? Das verwundert mich aber sehr. :( Sat.TV ist ein sehr dehnbarer Begriff. Nicht das es da nur RTL und Sat 1 gibt :( Ich hab ja dem Hotel ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort. Vielleicht gibt es da nur einen Dolmetscher und der ist grade krank. :LOL: :LOL:
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    ...wer freiwillig nach Moskau fährt ist an seinen Problemen selber Schuld...
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    Welche Programme in den Hotels empfangbar sind, kann ich dir nicht sagen.

    Aber über SAT kriegst du in Moskau kein Astra 19,2° Ost mehr rein. Das einzige was also mit deutschen Programmen geht ist Hotbird. Und da ist das Angebot halt recht gering.

    Ich würde nicht mit viel mehr als ARD und ZDF rechnen - wenn überhaupt. Wenn du viel Glück hast, gibts noch VOX, RTL II und was sich halt sonst noch so auf Hotbird findet.

    Greets
    Zodac
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    DAS ist der beitrag des jahres!!!:D
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    ...davon bin ich überzeugt...!
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???


    Lieber nach Moskau als zum Ballerman wo jeder zweite aus Eimern saufen tut und anschließend alles vollkot.zt. Wie deutsche sich im Ausland bewegen, muss ich dir ja sicher nicht erklären. ( Siehe Ballermann oder Klassenfahrten nach Tschechien wo kot.zende Lehrer und Schüler aus den Bus fallen ) u.ä. Ich möchte mit meinen Kiddys einen ruhigen und schönen Urlaub erleben. Und Silvester in Moskau ist bestimmt der absolute Hammer. Also ganz ehrlich gesagt, ich habe keine Probleme. Und hatte auch noch nie welche. Weder finanzielle noch sexuelle und politische erstrecht nicht.
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???


    Danke erstmal für die Antwort. Dann hoffe ich mal das es wenigstens mit ARD + ZDF klappt. Ich war mir nicht ganz sicher ob Astra in Moskau noch geht.
     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    DER witz ist auch nicht schlecht!:)

    noch etwas - du hast mir mal gesagt ich soll in eine "richtige" schule gehen, es heisst "aus Eimern säuft"!:D
     
  10. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    600
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    Was hast Du für eine Vorstellung von Moskau? Also ich möchte bezweifeln, ob Du dort einen ruhigen Urlaub, besonders mit Kindern, erleben kannst! Und einfach mal 10 Tage auf Fernsehen verzichten, wäre das kein Vorschlag?! Schreibe mal Deine Eindrücke, wenn Du wieder da bist...
     

Diese Seite empfehlen