1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.107
    Anzeige
    Moskau - Vor dem Eurovision Song Contest 2009 in Moskau hat Bürgermeister Juri Luschkow Homosexuelle eindringlich vor öffentlichen Kundgebungen gewarnt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Und das 60 Jahre danach: http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Erklärung_der_Menschenrechte

    Mir scheint das Russland noch lange braucht um nach Jahrhunderten der geistigen Unfreiheit endlich zu kapieren das Freiheit nicht nur die Freiheit der Alkoholwahl und des Autoherstellers ist....
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Viele deutsche werden "den Russen" jetzt als Freund entdecken. ;)
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Ist doch ganz einfach, wenn die blöden Russkies keine Homosexuellen in ihrer Stadt wollen, dann sollen diejenigen die sonst zum ESC pilgern und dafür Geld ausgeben einfach fern bleiben. Denn dann ist die Halle leer und die EBU wird und der Russkie werden blöd gucken. Ich hatte eh nicht vor ins Putinland zu fahren. Ich wollte zwar immer mal live bei dieser Veranstaltung dabei sein, aber nicht in einem Land wie Russland.
     
  5. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Dem kann ich nur beipflichten. Das Schlimme aber ist, der Russkie kommt zu uns. In Scharen und mit geöffneter Hand. Obs ihm egal ist, wenn ein Homosexueller Russkie's HartzIV-Antrag entgegen nimmt, ist leider nicht bekannt.
     
  6. Baggyfan21

    Baggyfan21 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Ich werde trotzdem dabei sein, obs den Russen passt oder nicht!!! Werde zwar net provosieren , mich aber auch net durch ne Regierung ( dazu sinds mir auch fremde Leute ) diktieren lassen, was ich tun darf oder net...

    Diese Warnmeldung, nix anderes lese ich raus, ist ein wahrer Hohn der Menschheit. Mich kotzt es immer mehr an, das einen immer wieder vorgeschreiben wird, wie man zu leben hat

    Gruß Heiko
     
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    axo, also nur das "übliche" in russland ... ;)

    und ich dachte schon, das wäre ein warnhinweis an die zuschauer,
    in der art von: "die folgende sendung ist für kinder unter ... nicht geeignet"

    :winken:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Ohje, Russland, das Primatenland. Grüße an das finstere Mittelalter. :rolleyes:
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Es naht Hilfe:


    Golphi
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Und ich dachte, das wären jetzt lupenreine Demokraten...naja, der Schröder halt... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen