1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moshammer oder Huygens ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Scholli, 14. Januar 2005.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: Moshammer oder Huygens ???

    Wie soll man das verstehen ??
    MfG
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Moshammer oder Huygens ???

    Ich bin für gar nicht. Wie will man das auch verstehen oder was will man dazu sagen :confused:

    Er meint wohl er sei böse gewesen und hätte den Tod verdient. :eek:

    Da müssten aber viele sterben.
     
  3. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Moshammer oder Huygens ???

    Hallo
    Um Gottes Willen kein Mensch hat den Tod verdient. Wer aber in der Bahnhofsgegend zu Junkies und Strichern geht sollte wissen in was für einem Milieu er sich befindet. Vor allem wenn jemand so bekannt ist und so viel Geld hat wie Moshammer, heutzutage werden von so Subjekten Menschen schon für viel weniger Geld umgebracht. Sein Leibwächter hat Ihn ja so wie er im Fernsehen selber sagte auch schon lange vor diesen Ausflügen gewarnt. Ich persönlich benutze den Bahnhof nur zum Zugfahren und mache um die Creme de la Creme die da so rumläuft einen ganz großen Bogen.
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2005
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Moshammer oder Huygens ???

    Dann sollte man das Wort verdient aber auch nicht benutzen. Und schon gar nicht das Wort Todesstrafe. Es klang auch irgendwo nicht wie ein Spaß. Aber gut wenns nicht so gemeint war.
     
  5. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Moshammer oder Huygens ???

    Hallo
    Ich meinte "verdient" auch im Sinne von "Wie es in den Wald hineinruft so schallt es auch heraus". Aus Sicht des Täters hat dieser aber Moshammer für seine Zechprellerei mit dem Tod bestraft, demzufolge aus des Täters Sicht "verdiente Todesstrafe".
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2005
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Moshammer oder Huygens ???

    Ob das mit der Zechprellerei stimmt ist ja noch nicht mal raus. Das ist die Aussage des Täters. Stimmen muss dass ja noch lange nicht.
     
  7. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Moshammer oder Huygens ???

    Was mich wundert, das der Leibwächter so viel im TV vorkommt:eek: Ob er nicht letzendlich hinter der ganzen Verschwörung steckt?:confused: :eek:
     
  8. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Moshammer oder Huygens ???

    Hallo
    Welche Verschwörung meinst du ?
    Grüße Tomi
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moshammer oder Huygens ???

    Er meint vielleicht die STASI (kommt immer gut! :D), schließlich war der Fahrer früher bei dem Verein!
     
  10. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Moshammer oder Huygens ???

    Think conspirative!:)