1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moschee am Ground Zero wird gebaut

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 4. August 2010.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Moschee am Ground Zero wird gebaut

    Kannst du lesen? Ich habe doch den Teil auf den sich meine Aussage bezieht extra davor zitiert. Das Zitat sind die Worte in dem weissen Kasten, auf diese Worte habe ich geantwortet. Versuch es doch nocheinmal mit LESEN. Lesen heisst nicht nur die Buchstaben in Worte, und die Worte in Sätze umzuwandeln, sondern Lesen bedeutet auch das Verstehen des Inhalts des Geschriebenen.
    Wenn ich Zeit habe schau ich mal ob es im Internet eine Seite mit Bildern gibt die das erklärt, dann ist das wahrscheinlich einfacher für dich zu verstehen.;)
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: Moschee am Ground Zero wird gebaut

    Das ist wie, wenn streng gläubige Christen Morden, Kinder schänden oder völkerrechtswidrige Kriege mit 1 Millionen Opfern anfangen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2010
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Moschee am Ground Zero wird gebaut

    Mal ehrlich? Was erwartest du von einen notorischen Moslem Hasser?
    Differnziertes Denken, kann man da jedenfalls nicht erwarten.

    Es ist nunmal so, macht ein Deutscher oder ein Christ Mist, ist es nur er.
    Macht ein Moslem Mist, sind es alle Moslems.
    :winken:
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Moschee am Ground Zero wird gebaut

    Nunja, ich bin es sonst ja eigentlich gewohnt, die ganzen Linken und Multikultis eher auf der anderen Diskussionsseite zu haben. Aber bei diesem Typen hier macht es einfach Spaß. Er ist so vorhersehbar ;)
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Moschee am Ground Zero wird gebaut

    Und das sagt derjenige, der ALLE moslems als Terroristen abstempelt :eek:.

    Aber natürlich, es passt ja in dein Weltbild, deswegen ist so ein Schubladen denken überhaupt nicht geschmacklos oder gar peinlich.
    Und? Es waren auch Deutsche die die Juden vergast haben, viele christlichen Glaubens.

    Trotzdem heult niemand herum, wenn Deutsche Denkmäler auf KZs bauen oder irgendwelche andere Gebäuden...
    Ich kann es sehr wohl nachvollziehen.

    Ich kann es nur nicht nachvollziehen, warum man nun wieder ALLE Moslems in eine Schublade steckt.
    Genauso kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum nur die Moschee kritisiert wird, vor allem weil diese nicht mal dort hingestellt wird, wo das WTV stand, für mich persönlich sind alle Gebäude geschmacklos. Egal von wem diese gebaut werden. Auf Ground Zero gehören Denkmäler und nicht irgendwelche neuen Gebäude. Da ist für mich eine Moschee in der Nachbarschaft das kleinste übel.

    Die Moslems die dieses Gebäude besuchen werden, habe so viel mit Ai Kaida zu tun, wie wir mit der Judenvergasung.
    Aber das scheint dich ja nicht zu interessieren.

    Moslem - Hirn abschalten - Stammtischparolen loslassen...
    1. ist meine Multi Kulti Fantasterei nicht verlogen, sondern ist diese sachliche Differnzierung ohne Schubladen denken.
    2. hat man nicht gleich Multi Kulti Fantasterei, nur weil man in den größtteil der Moslems nicht den Terroristen sieht, sondern stinknormale Menschen.

    Aber wie gesagt, das kannst oder willst du anscheinend nicht verstehen.

    Sonst würdest du nicht mit den üblichen Argumenten ala "Multi Kulti Fantastereien" ankommen, nur weil man nicht wie du alle Moslems über einen Kamm schert. :eek: .

    Und es auch nicht wie du, nur mit den Moslem macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Moschee am Ground Zero wird gebaut

    peinlich ist, dass man die polizei bemühen muss, um schlafen zu können.
    möchte dich sehen, wenn um 2.00 das gepolter los geht.
    aber dummschwätzer wie dich gibts überall.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Moschee am Ground Zero wird gebaut

    Dann stelle ich persönlich den Nachbarn zu Rede, und wenn das nicht klappt wird Polizei/Ordnungsamt und der Vermieter eingeschaltet.

    Da ist es mir persönlich egal, ob es Deutsche, Russen, Türken oder irgendwelche andere Menschen sind.

    Deutsche können das genauso gut. Somit kann man sich durchaus fragen wo das dummgeschwätz ist.
    Bei denjenigen der erwähnt das seine lauten Nachbarn Türken sind, oder derjenige der erwähnt, dass Deutsche genauso gut laut sein können.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Moschee am Ground Zero wird gebaut

    Ich hätte auch lieber ein Denkmal oder ein Erinnerungsstätte gehabt, als ein neuer Wolkenkratzer, aber am schlimmsten ist jedoch das man nur 100 m entfernt ne Moschee bauen muss. Ich bleibe dabei, die Moslems wollen nur provozieren. Und angeblich wollen sie noch ein Theater bauen, vielleicht spielen sie dann den 11. September als Komödie nach. Aus ihrer Sicht war es ja lustig.

    Für mich ist es auch eine Frage der Sicherheit. Wer sagt denn, das die angeblich so friedlichen Moslems, sich nicht doch als islamistische Wirrköpfe entpuppen. Denen kann man doch nicht trauen. Es kann doch sein, das sie diese sogenannte Moschee, als Ort missbrauchen, wo sie ihren nächsten Terroranschlag in New York planen. Das man das nicht bedacht hat, welche inkompetente Töpelköpfe sitzen da eigentlich bei den New Yorker Behörden.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Moschee am Ground Zero wird gebaut

    Schöner wahrhaftiger Spruch.:)

    In meiner Straße ist auch eine Moschee, da gab's nie Probleme.
    Ich war sogar schon drin, die Gläubigen laden regelmäßig zu Besuchen ein.

    Also mehr Gelassenheit - mehr Tolleranz gegenüber allen Relligionen.

    Ich muss sagen, als Atheist fällt mir das sehr leicht.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Moschee am Ground Zero wird gebaut


    Sag das mal den Moslems, denn die besitzen am wenigsten Toleranz gegenüber anderen Menschen oder Religionen. Aber natürlich tut man für seine Religion natürlich Toleranz einfordern, wenns genehm ist, aber sie selber haben 0 Toleranz gegenüber anderen Lebensweisen. Sieht man jetzt wieder in New York und tagtäglich in Deutschland.