1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mosaique 2-4 - welche Frequenz?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kreisel, 20. Januar 2003.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    11.823
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hallo,

    besitze einen IQG 1 von Galaxis und würde gerne die Französischen Mosaique-Kanäle Mosa 2 - Mosa 4 empfangen. Auf welcher Frequenz senden diese? Den Kanal mit der Kennung "Mosaique" habe ich. Leider kann man da ja nicht in MCM, VH-1 und Co. reinhören.

    Ich beabsichtige mir ein Premiere-Abo samt Humax BTC 5900 zulegen? Findet dieser die Kanäle?
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich hasse UBB-Foren *grrrr*

    <small>[ 20. Januar 2003, 18:29: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    die selbe Frequenz. Stell jedes mal die VPID einfach um eine Stelle höher. Bei der APID eben auch ... nur pro Mosaik-Seite sind's wohl 16 APIDs Unterschied winken
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.707
    Warum? winken

    (abeer phpBB is besser winken winken ha! ha! )
     
  5. CNN

    CNN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    irgendwo in BRD
    die meisten mosaique sind per pid zu empfangen,ausser astra mosaiks
     

Diese Seite empfehlen