1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mortified ("Meine peinlichen Eltern") auf ORF1 und KiKa

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von SchnittenGott, 2. September 2008.

  1. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hit-Girls Geheimversteck :-)
    Anzeige
    So, nochmal schnell der Tip für alle, dies bei der letzten Ausstrahlung verpaßt haben:
    Ab Donnerstag(04.09.2008) beginnt der Recycle der Serie bei ORF1, ab nächste Woche Mittwoch(10.09.2008) wieder bei KiKa!
    Hier der Episodenguide:
    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=11768&seite=12

    Taylor Fry ist zwar erst 12 Jahre, hat aber schon so ihre Problemchen mit ihren schrulligen, aber trotzdem liebenswerten Eltern, die irgendwo in der Hippie-Zeit hängengeblieben sind...
    Dann sind da noch Ihre nymphomane Schwester, ihr bester Freund Hector, der eigentlich in sie verknallt ist, aber sich nicht traut, es ihr zu sagen, ihre beste Freundin und Vorbild Britney, die in Wirklichkeit gar nicht so perfekt ist, ihr Schwarm, ihre Tante, die ihr Geld mit Wahrsagen verdient....
    Eine meiner Lieblingsserien, mit toller Situationskomik, die aber trotzdem ihre Figuren und Probleme ernst nimmt!
    Und Taylor muß man einfach gern haben :)
     

Diese Seite empfehlen