1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mortal Kombat 11 Ultimate auf PC ''kein Online Verbindung möglich''

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Splatty, 10. August 2021.

  1. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe ja nicht mit Steam das Problem, sondern eher mit den Mortal Kombat Servern, es gibt keine Verbindung d.h. ich kann nur offline spielen.
     
  2. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiß zwar nicht, wie ich es gemacht habe, aber es funktioniert wieder alles normal, habe wieder eine Online Verbindung zu den MK Servern:):):)

    Musste zwar Windows 10 neu installieren, aber es hat sich gelohnt.

    Danke nochmals für eure Hilfe(y)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mach davon endlich ein Backup!
     
  4. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Werde ich machen;)
     
  5. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nur mal Info: Bei Windows 10 sind ja viele Apps vorinstalliert, normalerweise deinstalliere ich sie sofort, aber sobald ich das mache, habe ich kein zugriff auf die Server, deswegen lasse ich sie jetzt immer drauf und es läuft wunderbar.

    Dachte immer das diese Apps nur unnötige Ressourcen fressen, aber bei 32GB Arbeitsspeicher merke ich den Unterschied nicht.