1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moritz Bleibtreu rührt Werbetrommel für HD-Filme auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Rechtzeitig zum vorweihnachtlichen Ringen um neue Kunden schickt die Pay-TV-Plattform Sky den Schauspieler Moritz Bleibtreu mit einem zweiten Werbespot auf Sendung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Moritz Bleibtreu rührt Werbetrommel für HD-Filme auf Sky

    Das hat doch schon Anfang des Jahres nicht geklappt. Warum sollte es diesmal anders sein? Sky macht sich lächerlich.
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Moritz Bleibtreu rührt Werbetrommel für HD-Filme auf Sky

    Also bei mir hat es gefunkt. ;)
    Allerdings auch nur wegen der HD-Sender und der Aussicht auf ESPN America HD.
    CL, EL, PL, BL, DFB, F1, NBA, usw. habe ich dann gerne mitgenommen. Wenn man schon bezahlt, dann auch gleich Nägel mit Köpfen.

    Nicht zuletzt wegen dem Einsteiger-Paket (HD umsonst). Bei mir waren es aber noch 31,90 € (2 Pakete) bis 31.12.
     

Diese Seite empfehlen