1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morgenmagazin-Moderator soll Pilawa ablösen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - ARD-Morgenmagazin-Moderator Sven Lorig soll nach dem Weggang von ARD-Moderator Jörg Pilawa zum ZDF offenbar eines seiner Formate übernehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.577
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Morgenmagazin-Moderator soll Pilawa ablösen

    Lustiger Dauergrinsertyp - daher wohl geeignet.;)
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Morgenmagazin-Moderator soll Pilawa ablösen

    Sympathischer Kerl, auf dem Boden geblieben, Familienmensch. Für mich eine gute Wahl!
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Morgenmagazin-Moderator soll Pilawa ablösen

    Lorig mag ich auch.

    Hirschhausen allerdings - dieser gescheiterte Mediziner, der versucht, in abgehackter Sprechweise lustig zu sein - ruft bei mir Zweifel hervor.
    Gibts in Deutschland niemand anderen mehr?
     
  5. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Morgenmagazin-Moderator soll Pilawa ablösen

    Auf mich wirkt er wie ein Ehrgeizling, dessen Lächeln man nicht trauen sollte.
     
  6. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Morgenmagazin-Moderator soll Pilawa ablösen

    Hallo?? Wir reden von Sven Lorig, nicht von Herrn zu Guttenberg
    ;)
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Morgenmagazin-Moderator soll Pilawa ablösen

    Ich wollte gerade fast das selbe posten.

    Gefällt mir gut und wirkt im Gegensatz zu der Trulla neben ihm auch immer recht interessiert an Themen. Er läßt ja auch öfters mal durchblicken, dass bei ihm zu Hause die Ehefrau die "Hosen" anhat - was ja in den meisten Fällen auch bei Allgemein so ist, ohne dass jemand darüber spricht :winken:
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.577
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Morgenmagazin-Moderator soll Pilawa ablösen

    Genau !! :D
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen