1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morgen wieder Spaß bei Umstellung im Kabel ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von blonderErpel, 30. September 2001.

  1. blonderErpel

    blonderErpel Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Frankenberg
    Anzeige
    Morgen gibt es bestimmt wieder Caos bei der Umstellung im Kabel von PW wie im Juli oder was meint Ihr ? :mad: :eek: :confused:
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Wenn PW seine Hausaufgaben zu diesem, damals aufgetretenen Fehler im Kabel gemacht hat, dürfte morgen ein Caos, so wie im Juli nicht auftreten.
    Aber weis der Geier, was noch anderes alles passieren, oder verloren gehen kann?

    Man kann gespannt sein. :rolleyes:
     
  3. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Obertraubling
    @@HBFF

    GLAUBS DU AN WUNDER BEI PW???
    ICH NICHT MEHR

    und aus dem Chaos sprach PW....
    ... und es kam noch schlimmer....

    ()
    :D :D :D :D :D
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Tja, trotzdem lieber erst mal auf DigiTV nachschauen, ob bei der Umstellung auch alles glattgegangen ist. Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen, dass PW den gleichen Fehler zweimal macht..
     
  5. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Was war denn damals los?
    Ich hab auch Kabel, aber bei mir gab es nicht die geringsten Probleme.
     
  6. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Was damals los war???
    Wenn Du so circa ab 10 Uhr die Umstellung im Kabel gemacht hast, haben Dir so einige Kanäle gefehlt. Das Problem konnte erst wieder am nächsten Tag abends behoben werden.

    Ich habe die Umstellung gleich um 8 Uhr gemacht und hatte überhaupt keine Probleme.
    Deswegen glaube ich ja, das es garnicht an PW lag, sondern eher am Kabelnetz und das die Telekom lieber die Hausaufgaben gemacht haben sollte.

    Ich freue mich aber auch schon auf morgen. Mal sehen, was wieder passiert. Ich finde das echt immer belustigend.

    MfG
    special-agent :)
     
  7. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Wann machen die eigendlich die Umstellung. Laut Programmheft wird das Program jedenfalls nicht unterbrochen. Bei der letzten Umstellung haben die glaube ich am 30.6 um 2.00 Nacht das Progi eingestellt...? Finde ich irgendwie merkwürdig!

    mfg beetlebum

    [ 30. September 2001: Beitrag editiert von: Beetlebum2001 ]
     
  8. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Beetlebum2001]Wann machen die eigendlich die Umstellung. Laut Programmheft wird das Program jedenfalls nicht unterbrochen. Bei der letzten Umstellung haben die glaube ich am 30.6 um 2.00 Nacht das Progi eingestellt...? Finde ich irgendwie merkwürdig!</STRONG>[/quote]
    Das spräche zumindest dafür, daß es nicht wie beim letzten Mal eine Totalumstellung ist und die meisten Sender ihre Transponderplätze/IDs usw. behalten und lediglich umbenannt werden.
    Oder sieht das jemand anders?

    Tschüß, Fidel
     
  9. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Naja sorry.

    Ich hatte das entweder Mittags oder Abends gemacht am selben Tag. Weis nimmer. Allerdings gabns bei mir keine Probs. Deswegen habe ich gefragt. :)
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Falls es diesmal wieder Probleme gibt, habe ich schon jetzt wieder den Chat klargemacht.

    Hier entlang!
     

Diese Seite empfehlen