1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morgen "Tag der offenen Tür" im Auerbach Verlag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - 15 Aussteller vor Ort, freier Eintritt, Chefredakteure zum Anfassen und Befragen, Expertenrunden von CI Plus bis 200 Hz - der Auerbach Verlag erwartet zahlreiche Leser und Gäste aus Industrie und Wirtschaft zum "Tag der offenen Tür".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Morgen "Tag der offenen Tür" im Auerbach Verlag

    Da werde ich mich aus bekannten Gründen mal lieber fern halten ... ;)
    Sorry, das musste jetzt mal raus. Trotzdem viel Erfolg.
    :winken:
     
  3. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Morgen "Tag der offenen Tür" im Auerbach Verlag

    Ich an deiner Stelle würde mir das anschauen. Da kann man dann auch kritische Fragen stellen die nicht gelöscht werden (können)...;)
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Morgen "Tag der offenen Tür" im Auerbach Verlag

    Recht haste schon, mache mich allerdings heute Abend vom Acker Richtung Salzburg.
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das DX Treffen habe ich ja auch jedes Mal
    klassisch verfehlt.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Morgen "Tag der offenen Tür" im Auerbach Verlag

    Wen sie nicht veröffentlicht werden, kann man sie auch nicht löschen.
    Ich bin am überlegen. Wen mein Besuch der kommt mit kommt, fahr ich hin.
    Allein nicht.
    Da habe ich Angst im Auto.
     
  6. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Morgen "Tag der offenen Tür" im Auerbach Verlag

    @teletext: Welche kritische Frage willst Du denn dort wiederholen, die hier noch nicht gestellt wurde? Ach ja, kannste ja jetzt nicht stellen, wird ja angeblich wieder gelöscht. Paranoia ist übrigens heilbar, sagen die Therapeuten. Mal ne Frage von mir: Warum werden in Foren wie dem hier unterschiedliche Meinungen jeden Tag und jede Nacht kontrovers und kritisch diskutiert, ausgerechnet Deine "kritischen Fragen" aber angeblich gelöscht. Schon komisch.
     
  7. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Morgen "Tag der offenen Tür" im Auerbach Verlag

    Scheinbar hast du meinen Beitrag nicht so recht kapiert. Ich habe nicht gesagt dass meine Fragen gelöscht werden. Es kommt immer ganz darauf an wie man sie stellt. Der Ton macht die Musik. Aber bei einigen anderen hier verschwinden jeden Tag Berge von Beiträgen. Die hätten morgen die Chance mal direkt mir den Verantwortlichen darüber zu sprechen.
     
  8. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Morgen "Tag der offenen Tür" im Auerbach Verlag

    Vielleicht sieht man sich ja. Ich werde auf jeden Fall da sein.
     
  9. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Morgen "Tag der offenen Tür" im Auerbach Verlag

    H A L L O F L O R I A N :winken:

    ICH WILL DEN PHILIPS TV GEWINNEN.

    Im Ernst: komme auch, wenn das Auto anspringt. Morgen sollen ja wieder BAtteriebelastene Außentemperaturen herrschen.
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Morgen "Tag der offenen Tür" im Auerbach Verlag

    Ich lasse mir das gemeinsam mit meinen Kumpels natürlich nicht entgehen.
    Also bis morgen !!!!!
     

Diese Seite empfehlen