1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morgen SWR aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hook-Ups, 27. Juli 2007.

  1. Hook-Ups

    Hook-Ups Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, :winken:

    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

    Ich komme aus Niedersachsen und habe keine möglichkeit SWR zu empfangen.

    Aber ich muss für morgen unbedingt jemanden finden der mir morgen folgendes aufnimmt:

    Datum: SA 28.7.
    Uhr: 11:10 - 13:15
    Sender: SWR
    Sendung: DasDing.TV
    HIP HOP OPEN (WU-Tang CLan)


    wenn jemand von euch morgen Zeit hat und mir den gefallen tun kann und das für mich aufnimmt wär ich euch sowas von dankbar.

    Kostenlos soll es nicht sein ich werd euch auch bezahlen!

    Hoffe jemand von euch hat Zeit und Lust.

    Wenn ja bitte per PN melden.

    DANKE!! schonmal. :winken: :LOL: