1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morgen kommt sie

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von towomz, 17. Dezember 2002.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Morgen müsste ja die neue Zeitschrift im Briefkasten liegen. Bin mal gespannt. Hoffentlich lohnt sich die auch, da man ja hier im Forum und unter digitv.de eigentlich genügend Infos bekommt.

    Naja, morgen wissen wir mehr.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Also morgen kommt sie auf jeden Fall bei den Abonnenten an. Die Post hat die 1.200 Briefe heute bei uns abgeholt und wird sie morgen zustellen...
     
  3. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Morgen kommt sie, übermorgen geht sie!

    -----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich danke für Seite 10 ... rechte Hälfte breites_

    Siehe Homepage-Tipps in diesem Forum winken
     
  5. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Na mal sehen,ob für mich auch eine im Kasten ist?
    Habe das Testabo für 10TEURO erst vor ca. 8Tagen
    bestellt.Hoffentlich nicht zu spät für die erste Ausgabe?!
    In etwa 6Stunden weiß ich mehr. läc
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Heute kam sie noch nicht. Aber die Deutsche Post ist ja auch im Weihnachtsstreß. Das sehe ich denen noch nach.
     
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Bei mir ist das neue Magazin "DIGITALfernsehen"
    pünktlich-wie versprochen- angekommen!
    Der reguläre Preis beträgt 3,50EURO.Geht voll in
    Ordnung.Alles übersichtlich und leicht verständlich
    geschrieben.Und vorallem (noch?) nicht so mit Werbung
    "zugebomt" wie so manch andere Fachzeitschrift!
    Wäre wünschenswert,wenn das so bleiben würde.
    Ich wünsche dem Team viel Erfolg mit der neuen
    Zeitschrift!
    MfG
    w.klink
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Hättest du dir auch sparen können!

    Grüsse,

    CableDX
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @CableDX:
    Dr Big redet Premiere auch seit Monaten in die sofortige Pleite, insoweit ist diese Prognose zur Zeitschrift doch eine durchaus gute Prognose, da vom falschen Propheten abgegeben. winken breites_
     
  10. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Bonn
    Design und Inhalt sind echt nice... durch die Pids in der Sendertabelle entsteht ein ziemlich großes WirrWarr... Vielleicht die einzelnen Transponder nochmal voneinander durch andere Farben abheben.

    Ansonsten fehlt mir nur noch die Website, auf der man die zusätzlichen ArtikelInfos abrufen kann.

    FEXX
     

Diese Seite empfehlen