1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morgen gibt es 15 Optionen !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 21. April 2006.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    Anzeige
    Morgen um 15.00 Uhr wird PREMIERE wohl zum ersten mal 15 Optionen benötigen. Hier mal ne schnelle übersicht.

    Opt.1: Formel 1 Quali
    Opt.2: Konfernz
    Opt. 3-6: Formel 1 Perspektiven
    Opt. 7-13: Bundesliga Einzelspiele
    Opt. 14: Spieldaten
    Opt. 15: Arsenal- Spurs
    Opt 16: News

    Ich bin mal gespannt, was PREMIERE wieder alles weglässt, weil 16 Opt.

    Du arme Bildqualität !!!
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Den Info Kanal wird man vielleicht für ne weile abschalten.
     
  3. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Naja, an meinem Fernseher sieht man sowieso nicht ob die Qualität des Bildes gut oder schlecht ist.

    Man könnte ja Köln-Duisburg weglassen und zeitversetzt oder überhaupt nicht zeigen. Schließlich zeigt Premiere ja nur 3 2. Liga Spiele an einem Spieltag live. Mit Köln-MSV kommt man aber auf 4!

    Den Infokanal wird man aber weglassen...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Na was wird wohl weggelassen, die Direktkanäle natürlich, so wie sonst auch.

    Gruß Gorcon
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Die 6 Formel 1 Feeds laufen doch aber nur von 14-15 Uhr!

    Und die ganzen BuLi Feeds erst ab ca 15 uhr.

    Somit hoffe ich das sowohl F1 als auch BuLi in erträglicher Bildqualität daherkommen.
     
  6. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Da die letzte Formel 1 Session aber bis nach 15 uhr geht, denke ich, dass man den Spieldaten Kanal weglässt.
    Auf jedenfall sind die f1 feeds um 15 uhr noch da, müsst mal ins sportportal gehn, da steht ja immer das start spiel, und das ist mit opt. 8 vermerkt.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Die F1 Session Feeds werden aber gewöhnlich wenigen Minuten nach 15 Uhr sofort abgeschaltet. Da läuft dann in der Regel nur noch Supersignal und Renndatenkanal weiter.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Ja, bei F1 wird unmittelbar nach dem Rennen alle Feeds abgeschaltet.

    Und wie gesagt selbst mit 15 Feeds gleichzeitig wärs kein Problem, in dem Moment laufen dann keine Direkt Filme mehr (war sonst auch schon sehr oft so).
    Die Sender sind ja auf 4 Transponder verteilt.

    Gruß Gorcon
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Naja, bei einigen "Spitzen" merkt man es schon. Letztes Jahr gab es IMHO direkt Parallel BuLi und F1 aus Brasilien. Und da war das Bild zu einigen Zeitpunkten übersäht von Artefakten wenn gerade eine Bandbreitenspitze da war. Geht halt nicht anders. Für morgen bin ich aber relativ gelassen da man sich nicht stark überschneidet mit BuLi und F1.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Vielleicht werdn ja auch erst gegen 15:20 die BuLi Feeds geöffnet da es ja eh vorher ein und dieselbe Berichterstattung ist.
     

Diese Seite empfehlen