1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

morgans

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Hkuli, 5. Oktober 2002.

  1. Hkuli

    Hkuli Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Kamen
    Anzeige
    Wer kann mir helfen?

    Ich besitze einen Morgans FTA Digital, und bin mit dem Teil eigentlich sehr zufrieden.
    Ich würde gerne Bibel-TV sehen. Aber über Tr.57
    bekomme ich nach einiger Zeit die Meldung .
    "Nicht verfügbar" .D.H. es wird kein Sender empfangen(z.B.TV Polonia oder Tango-TV)
    Ich habe meine Einstellungen mehrfach überprüft und kann keine Fehler feststellen.

    Sonst gibt es keine Probleme mit dem Teil.Ich kann Die restelichen Transponder empfangen, sei Tr.54 oder auch höhere Tr. bis 119.
     

Diese Seite empfehlen