1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morgan's Kingston

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von pavlov991, 5. Oktober 2004.

  1. pavlov991

    pavlov991 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vor ein Paar Jahren habe ich mir bei ALDI einen 0815-Receiver Morgan's Kingston gekauft. Er war bereits vorprogrammiert auf Astra, und ich war total happy mit dem. Nach dem Umzug kann ich den nicht mehr mit Astra benutzen. Jetzt will ich den neuprogrammieren.
    Hat jemand erfahrung damit? Mit der Fernbedienung kann ich den nich programmieren.
    Gibt es unter dem Gehäuse irgendwelche Tasten?
    Kann ich irgendwo deutsche Bedienungsanleiteung kriegen? Mit dem war nur die Bedienungsanleiteung auf holländisch mitgeliefert :wüt:.
    Welche Satelliten ausser Astra würden passen um alle (oder fast alle) deutsche Kanälle empfangen zu können?

    Gruß

    Leonid Pavlov
     

Diese Seite empfehlen