1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MORGANS DIGITAL RECEVER MIT 2x COMMON INTERFACE

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von kiss, 14. Mai 2002.

  1. kiss

    kiss Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bayern(franken)
    Anzeige
    hi ho an alle

    ich habe heute eine morgans sat receiver mit 2x common interface gekauft(marktkauf)hat einer von euch eine ahnung was für eine update software ich dafür brauche?? was ist das für eine marke in wirklichkeit??? in der anleitung steht das der eine ms windows basierende down load software hat und noch was wenn wir schon dabei sind der receiver hat ausser der beiden anschlüsse noch einen dickeren anschluss vorne für was ist den das???
    gruss kiss
     
  2. kiss

    kiss Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bayern(franken)
    hmmmm wie ich sehe keiner weiss bescheid vieleicht könnte euch das helfen mir etwas darüber zu sagen es steht in der menü software version 2.08 in klammern(bootmaster1.08) weiss jemand etwas darüber???
    ich shicke morgans immer wieder emails aber keine antwort bis jetzt oder bei anruf hebt keiner ab:-(
    gruss kiss
    p.s bei der menü sieht man ein hintergrund bild (weltraum,erde und so)und hat einen tetris spiel auch mit drin
    gruss kiss

    <small>[ 19. Mai 2002, 16:26: Beitrag editiert von: kiss ]</small>
     
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Na wenn der receiver so spaerlich ist wie die webseite, dan kannst du dein receiver bald zum schrott stellen.

    Das ist typisch Goeppingen low-tech breites_

    Wenn du mehr von denen wissen willst musst du sie halt mal anrufen. So eine webseite ohne weiteres gibt niemandem irgendwie halt oder support.

    tjussi
     
  4. kiss

    kiss Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bayern(franken)
    hi ho tonski

    ich rufe ja immer wieder an aber kiner geht ans telefon:-( mir kommt es so vor ob die web seite schon jahrzehnte alt ist weil die haben viele anlagen oder recever aber auf der web seite sind ja nur 2-3 anlagen und die sind schon alt ich glaube die sind krass oder was??
    gruss kiss
     
  5. kiss

    kiss Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bayern(franken)
    hi ho leute:)

    ich habe heute den sat receiver morgans aufgemacht und mir die chips angeschaut siehe da es sind chips von der firma opentech danach gleich ins internet nach dieser firma suchen lassen taaraaaaaaa glück gehabt es gibt die firma wirklich und der receiver heisst in wirklichkeit OPENTEL ODS 2000CI habe mir gleich das neueste update runtergeladen und dazu den tool fürs updaten auch suuupeeeer:) hier gleich die adresse für die jenigen die es auch suchen
    gruss kiss

    web page

    <small>[ 20. Mai 2002, 21:54: Beitrag editiert von: kiss ]</small>
     
  6. musikdave

    musikdave Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    AW: MORGANS DIGITAL RECEVER MIT 2x COMMON INTERFACE

    Hallo
    Habe 2x morgan s bekommen (OPENTEL ODS 2000CI)

    konnte das update von (http://www.opentech.co.kr/english/product/product_stb3.html#) nicht herunterladen.

    was nun ?????

    Hätte jemand auch ein manual diese Receivers ????

    Danke im vorraus

    :(
     
  7. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: MORGANS DIGITAL RECEVER MIT 2x COMMON INTERFACE

    Hallo,
    steht doch da:
    기술 정보(지원 인력용)das ist eine HTTP 404 Fehlermeldung, die hat in allen Sprachen die gleiche Bedeutung. Die Seite ist nicht mehr da, ist auch kein Wunder, der Link ist über vier Jahre alt. Probier mal den, auf der zweiten Seite (unten) ist auch der Loader und Editor: http://www.opentech.co.kr/lib/list.asp?part_cat=ods2000ci
    Allerdings ist wohl ihr Datenbankserver gerade platt?
    Manual gibts nur für den 3000er, dafür in deutsch. Vllt. passts?
    http://www.opentech.co.kr/english/lib/list.asp?part_cat=ods3000ci
    gruss
    zapper
     
  8. musikdave

    musikdave Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    AW: MORGANS DIGITAL RECEVER MIT 2x COMMON INTERFACE

    vielen Dank werds morgen mal gleich austesten.
    Super vielen dank für deine schnelle Antwort.

    grüssle David
     

Diese Seite empfehlen