1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@moreTV - Frage zum Update

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von fireblade-900, 20. Februar 2006.

  1. fireblade-900

    fireblade-900 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo moreTV, wie sieht es denn nun mit dem strom- und lärmsparenden Update aus? Kommt da nochwas oder wird da gar nicht drann gearbeitet? Dann sag uns kurz Bescheid, dann können wir evtl die Software tauschen (was sowieso die Folge sein wird) oder die Box wieder verscherbeln bzw die moreTV-Software deaktivieren. Glaube kaum, das sich jemand mit der moreTV noch länger rumärgern will.

    Also mal bitte Futter bei de Fische.
     
  2. CityCobra

    CityCobra Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    152
    AW: @moreTV - Frage zum Update

    Evtl. hilft Dir diese Info ? :
    Quelle : http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=99662

    Mit besten Grüßen,
    CC :)
     
  3. Buddi

    Buddi Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    AW: @moreTV - Frage zum Update

    In Erstaunen versetzt mich immer wieder wie Firmen versuchen in Deutschland Fuß zu fassen...:confused: Da möchte man ein Produkt in den Markt bringen der für bezahlte Dienstleistungen eh nicht soooo einfach sein dürfte und dann geht man mit unglaublichem Diletantismus vor:eek: . Wenn will man mich einem Receiver überzeugen der im 10 Minuten Takt mit der Platte rödelt, sich alle 14 Tage aufhängt, Videos nicht von da abspielt wo man das letzte mal aufgehört hat, unglaublich träge auf Tastendrücke reagiert??? :winken:

    Hätte man die Software nicht erst mal fertig programmieren und testen sollen bevor man den Rotz auf den Markt bringt? Melden tut sich von der Firma hier auch keiner mehr, das hilft bestimmt beim Bilden eines guten Rufs... Kann man eigentlich langsam Wetten abgeben wann moreTV seine Tätigkeit in D einstellen wird...:)

    MfG Jörg
     
  4. Elch_111

    Elch_111 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    Micromaxx MM24042
    AW: @moreTV - Frage zum Update

    Ich hoffe mit diesem Update werden auch die EPG Probleme gelöst?
     
  5. flotten3er

    flotten3er Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Deutlich Westlich von Moskau
    AW: @moreTV - Frage zum Update

    das ist eh die Konsequenz !!
    Wer weiß warum MoreTV sich hier nicht mehr meldet.
    Evtl. wurde der/die Mitarbeiter schon konsoludiert.

    Wäre nicht überraschend.
    Wer zahlt schon eine komplette Jahres Abo Gebühr im voraus ???

    Bestes Beispiel ist doch Premiere.
    Wieviele Kunden haben die hier in D in nun mehr über 10 Jahren aquiriert ?? (nur 3 Mio ??)
     
  6. schramschram

    schramschram Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: @moreTV - Frage zum Update

    Hallo moreTV

    Es ist Montag 11.11 Uhr und die 9 !!! KW.

    Jetzt kommt Ihr !

    Ihr habt exakt noch 156 Stunden und 49 Minuten Zeit, um Euer Versprechen einer neuen fehlerbereinigten Firmware für die MD 240** Baureihe einzulösen.

    Bitte entäuscht Uns nicht :winken:

    Gruß schramschram
     
  7. JackB

    JackB Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    AW: @moreTV - Frage zum Update

    Ja ja die Hoffnung stirbt zu letzt.
    Ich bin immer wieder erstaunt wie lange sich das gemeine Fußvolk hinhalten läst.

    Gebt es auf sie werden euch nicht helfen. Warum? sie haben doch euer Geld schon also nennt mir doch mal einen Grund warum sie noch reagiern sollen.

    Ich kann nur sagen wert euch. Beschaft euch die Grobi SW für die Box und ihr werdet in Frieden fehrnsehen können. Dann war die Box auch ein schnäppchen.
     
  8. Buddi

    Buddi Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    AW: @moreTV - Frage zum Update

    Laut einer EMail von heute ist das Update fertig, man wartet auf die Freigabe von Medion die es heute noch geben soll. Solch unwichtige :mad: Änderung wie abspielen einer Aufnahme von dort wo man letztes mal aufgehört hat ist aufs nächste Update verschoben... Werde mir jetzt wohl auch die Digenius-Fernbedienung holen müssen :winken:

    Jörg
     
  9. 1984@BaY

    1984@BaY Guest

    AW: @moreTV - Frage zum Update

    Das erhoffte Update ist nun verfügbar! Vielleicht ist es diesmal besser als diese inoffizielle Betaversion einer Firmware. ;)
     

Diese Seite empfehlen