1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

More TV Medion 24900

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von niko.01, 27. Dezember 2009.

  1. niko.01

    niko.01 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe alles auf der Festplatte (160GB) fersehentlich:eek: gelöscht :eek:
    Kann einer weiter helfen?
    Wie komme ich wieder an die Aufnahmen?:confused:
    Auf meinem Rechner, kann ich die Platte nach Anschluss über IDE nicht sehen! Da sie sicherlich nicht mit Fat formatiert ist.
    Aber irgendwie müsste es doch gehen.
    Danke:winken:
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: More TV Medion 24900

    Also es gibt Daten Rettungsprogramme aber ausbeuen dann die Daten retten dann wieder einbauenn und die Garantie ist weg.

    Waren es so wertvolle Aufnahmen das sich das alles lohnt ?

    Im Tv wird doch alles wiederholt !

    Leider dir keinen Tip geben kann.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: More TV Medion 24900

    Naja ganz so ist es nicht.

    Ich würde die HD auch ausbauen und dann die HDD am PC anschließen um es mit einem Datenrettungsprogramm zu versuchen. Die Garantie ist damit nicht automatisch weg. Es sei denn man man sagt ihnen das. Zu sehen ist das ja schließlich nicht wenn man es mit ordentlichem Werkzeug macht.