1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morddrohungen gegen "Tatort Internet"-Macher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die TV-Produzentin Danuta Harrich-Zandberg von Diwafilm hat wegen der umstrittenen RTL-2-Sendung "Tatort Internet" Morddrohungen erhalten. Auch Co-Moderatorin Stephanie zu Guttenberg wurde bedroht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Morddrohungen gegen "Tatort Internet"-Macher

    Inszenierte Morddrohungen. Wie tief kann man fallen?
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.348
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Morddrohungen gegen "Tatort Internet"-Macher

    Dann hoffen wir mal, dass den Worten Taten folgen und das geistige Unkraut in der TV-Landschaft ausgerissen wird.

    Gruss
    Spock
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.253
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Morddrohungen gegen "Tatort Internet"-Macher

    Ich will dir nicht widersprechen, aber ...


    Beweise?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Morddrohungen gegen "Tatort Internet"-Macher

    Also wenn ich das lese mach ich mir doch Gedanken in welche Ecke ich dich stellen soll.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.348
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Morddrohungen gegen "Tatort Internet"-Macher

    Zu deiner Beruhigung bevorzuge ich weder die rechte noch die linke Ecke.
    Aber gewisse Menschen haben (unabhängig von Hautfarbe, Religion etc.) einzig durch ihre Handlungsweise keine Daseinsberechtigung:

    z.B. korrupte Manager, Kinderschänder, Gewaltverbrecher oder aber die Hauptverantwortlichen dieser Sendung.

    Gruss
    Spock
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Morddrohungen gegen "Tatort Internet"-Macher

    Wenn die Spanner es nicht einschalten würden würde es wegen zu wenig Quote schnell wieder verschwinden. :eek:
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.348
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Morddrohungen gegen "Tatort Internet"-Macher

    Genau so ist es!

    Wo ist der Unterschied, ob ich als Pre-Teeni verkleidet einen Priester im Beichtstuhl sexuell beslästige oder aber als Konsument so eine Sendung einschalte?

    Täter sind dieser menschliche Müll von Journalistin/Produktionsteam und die Zuschauer!

    Da muss man weder rechts noch links oder in der Mitte stehen, um solche niederen Kreaturen zu verdammen.


    Gruss
    Spock
     
  9. io3on

    io3on Guest

    AW: Morddrohungen gegen "Tatort Internet"-Macher

    Da gibts bestimmt besseres/vernünftigeres Material, als diese Zweifelhaften Methoden.

    Wusste gar nicht, dass es solche Foren gibt. Ob die wirklich, wegen solch einer belanglosen Show im Urlaub sind? :D
     
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Morddrohungen gegen "Tatort Internet"-Macher


    Solche Foren gibt es sicherlich, nur sind die bestimmt nicht öffentlich!

    Das ist dann eher in geschlossenen Newsgroups organisiert.
    In einer Studie stand ja auch das die Sperrung von Seiten eher
    nicht greifen würde, da die Täter in geschlossenen Zirkeln
    kommunizieren würden.

    Das wird gerne von den Politikern und Machern dieser Sendung
    ignoriert.
     

Diese Seite empfehlen