1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mord mit Aussicht": ARD verordnet kreative Pause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.303
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Trotz großer Popularität müssen Fans von "Mord mit Aussicht" auf unbestimmte Zeit auf neue Folgen der Krimiserie verzichten. Die ARD schickt das Team vorübergehend in eine "kreative Pause". Ende des Jahres wird es zuvor noch ein Spielfilm-Special zu sehen geben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: "Mord mit Aussicht": ARD verordnet kreative Pause

    Eine der leider immer seltener werdenden Serien-Perle des ÖR. Wenn der Großteil des ÖR nicht reine Geldverschendung wäre würde ich fast ein schlechtes Gewissen bekommen keinen Rundfunkbeitrag zu zahlen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Mord mit Aussicht": ARD verordnet kreative Pause

    Nee, ne? Oder muss Bärbel erstmal Ihr Kind zur Welt bringen?

    Schade das es jetzt so lange dauert.
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: "Mord mit Aussicht": ARD verordnet kreative Pause

    Ich freue mich auf den Spielfilm. Die Serie war jedenfalls hervorragend. Aber nicht die einzige Perle des ÖRR. Auf Anhieb fällt mir da z.B. noch Weissensee ein.
     
  5. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Mord mit Aussicht": ARD verordnet kreative Pause

    Naja, die ersten beiden Staffeln waren echt witzig. Leider war die dritte Staffel schon etwas abgedroschen. Daher kann ich die kreative Pause echt verstehen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Mord mit Aussicht": ARD verordnet kreative Pause

    ... oder "Der Tatortreiniger".
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Mord mit Aussicht": ARD verordnet kreative Pause

    Eigentlich schade, aber insoweit konsequent. Die Drehbücher der Serie hatten ein sehr hohes Niveau. Das galt für mich auch noch in der dritten Staffel.

    Das zu halten ist allerdings nicht so einfach, da sich bestimmte Dinge einfach immer mehr wiederholt haben (mir eh ein Rätsel, wieviele Menschen in so einem Eifelkaff umkommen :D).

    Man braucht für eine Fortsetzung auf dem Niveau wohl neue, sympathische und passende Hauptfiguren, vielleicht muss man auch bisherige opfern (was uns Fans natürlich zum Weinen bringen würde).

    Ich hoffe inständig, dass es tatsächlich nur ein kreative Pause ist und die Serie nicht - wie auch schon häufig passiert - aus so einer Pause nie zurückkehrt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Mord mit Aussicht": ARD verordnet kreative Pause

    Deswegen die Pause, die wollen nicht die letzten noch vergraulen.:LOL:
     
  9. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Mord mit Aussicht": ARD verordnet kreative Pause


    Na ja, bei Amazon Prime kann man ja Staffel 1-3 kostenlos sehen.


    Gruss.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Mord mit Aussicht": ARD verordnet kreative Pause

    Das geht auch ohne Prime.
     

Diese Seite empfehlen