1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mord im Spiegel" im 2K-Ton ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von JensBS, 15. Januar 2006.

  1. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    Anzeige
    Sorry, falls ich das falsche Forum erwischt haben sollte, aber ich wusste nicht in welches meine Frage am besten passt.

    Noch bis 16:10 Uhr läuft in der ARD die Agatha-Christie-Verfilmung "Mord im Spiegel".
    Laut Teletext und auch nach der Einblendung zu Beginn des Films sollte er im 2-Kanal-Ton ausgetrahlt werden
    (natürlich nicht über Satellit ;) ).
    Ich kann hier im analogen Kabelnetz auch die Tonspuren I + II anwählen, allerdings läuft auf beiden die deutsche Synchro.

    Empfängt jemand den Film mit englischem Ton in seinem Kabelnetz?
     
  2. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: "Mord im Spiegel" im 2K-Ton ?

    Kabel hab ich nicht, aber der englische Ton war über DVB-T zu hören.
     
  3. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: "Mord im Spiegel" im 2K-Ton ?

    Danke für den Hinweis.
    Dann muss es wohl am örtlichen Kabelnetz gelegen haben.
    Die sind sowieso gerade dabei, die Programmbelegung zu verändern. Morgen ist Umstellungstag.
     

Diese Seite empfehlen