1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mord auf türkisch: ARD-Krimi "Die Tote in der Zisterne"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.157
    Anzeige
    Hamburg - Kommissar Brunetti und Pfarrer Braun müssen etwas rücken. Zwischen ihnen nimmt ein weiterer polizeilicher Ermittler Platz: Ansehnlich im Äußeren, charmant im Umgang und im Herzen ein Preuße, obgleich er Türke ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Mord auf türkisch: ARD-Krimi "Die Tote in der Zisterne"

    Erol Sander, na lecker schmecker, mehr was für die "echten" Jungs.
    Die hätten mal lieber einen Türken nehmen sollen, der auch nach Türke aussieht, dann klappts auch mit der Integration.:D

    Zitat DF:
    "Für Millionen Türken hier in Deutschland ist das auch ein großer Brückenschlag zu ihren Wurzeln"
     

Diese Seite empfehlen