1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mooshammer ermordet?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lady on a Rooftop, 14. Januar 2005.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    Anzeige
    Rudolf Mooshammer ist tot, er wurde angeblich mit einem Telefonkabel erwürgt aufgefunden. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Mordes. Wer hätte gedacht, daß Moosi mal so von der Bildfläche verschwindet? Schade eigentlich, er hatte zwar einen hohen Nervfaktor, war aber trotzdem meist ganz unterhaltsam. Was wird nun aus Daisy?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2005
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Mooshammer ermordet?

    Mag sein dass er einen hohen Nervfaktor hatte, aber er hat sich ja auch sehr für Obdachlose eingesetzt. Hat also auch viel gutes getan.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Mooshammer ermordet?

    Ich fasse es nicht!

    Unter all den "schillernden" Promis war er ja wohl der harmloseste von allen. Wenn man mal von seinem peinlichen Auftritt beim Grand Prix vor ein paar Jahren absieht, war sein Nerv-Faktor doch äußerst gering!

    Mann... Wer macht sowas?

    Gag
     
  4. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Mooshammer ermordet?

    Ich habe es eben im Radio gehört, wie ich vom Einkaufen nachhause gefahren bin.
    Im Radio hats nur geheißen Rudolf Mooshammer sei tot die Mordkomision ermittelt,
    die hatten auch noch keine nähern infos.
    Die Welt wird immer schlimmer...
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Mooshammer ermordet?

    Er soll wohl vermutlich mit einem Telefonkabel erwürgt worden sein.
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Mooshammer ermordet?

    Also die Polizei ist sich fast sicher dass es ein Gewaltverbrechen war. Hat gerade ein Polizeisprecher gesagt.

    Sicher ist es traurig dass er ermordet wurde.

    Andererseits muss man sagen das in Deutschland ja nicht selten jemand ermordet wird. Die Welt ist also so oder so schlimm. Nur das so ein Mord eben an die Öffentlichkeit geht. Und traurig ist es immer wenn ein Mord geschieht.
     
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Mooshammer ermordet?

    Zaehle zwar nicht unbedingt zu seinem Fankreis. Aber das tut mir echt leid. War bestimmt kein schlechter Mensch...
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Mooshammer ermordet?

    Vielleicht war es ein Tierschützer?

    Ich denke das der bestimmt viele Neider hatte beidem sein Protz gehabe.
     
  9. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Mooshammer ermordet?

    Neid ist nichts schlechtes, wenn er Ansporn ist, selbst etwas zu erreichen. Leider ueberwiegt der Neid, der anderen das ihre nicht goennt.
     
  10. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Mooshammer ermordet?

    Ich bin auch total schockiert - Mooshammer war Kult, ich hab den voll gemocht.

    Sauerei ... :(

    Eigentlich schon. Die Mordrate ist bezogen auf die Einwohnerzahl eigentlich recht niedrig. Allerdings bauschen die sensationslüsternen Medien alles auf und erwecken den Eindruck, man könne nicht mehr auf die Straße gehen.
     

Diese Seite empfehlen