1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Moonlighting" - Das Model und der Schnüffler

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael 1708, 8. August 2002.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Anzeige
    Hei Leute,

    obige Serie mit dem "frühen" Bruce Willis hat ja nun echt Kultcharakter.

    Hat hier vielleicht jemand Ahnung; ob, wann und auf welchen Sender diese Serie eventuell mal wieder läuft???

    Für informative eventuelle Posting`s echter Programmplaner diverser deutscher Fernsehsender - egal ob ÖR, privates Free- oder Pay-TV - wäre ich mehr als dankbar. breites_

    Wen die Serie interessiert:

    Hier gibt`s eine wirklich gute Page.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Michael frag doch bei Premiere nach winken

    Wenn die jetzt von der Hotline schon Infos über Sendungen bei den FTA Sendern verschicken, nutz es aus *g*
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Tja, wahrscheinlich ist das zur Zeit wohl der beste Weg.

    Beim eigenen Programm wird nur gesagt:
    "Wir haben keine Rechte und bla bla bla.
    Wir informieren Sie laufend weiter im Programm - Magazin usw."
    Aber über das Programm der Free TV Sender wissen`s in letzter Zeit echt gut Bescheid.
    "Schauen Sie doch Star Trek 7 - 10 auf Sat 1 und Al Bundy auf Kabel und neue Staffeln von JAG auf Sat1 und von AkteX auf Pro7."

    Es ist echt zum *würg*! ver&auml

    Ich warte noch auf den Tag, wo Prem. in einer Email schreibt, ich könnte doch Fussball - CL bei RTL oder Buli bei Sat1-RAN gucken.

    Das wäre der Tag, wo ich als eigentlich überzeugter Pay-TV Abhänger tatsächlich auch kündigen würde.
     

Diese Seite empfehlen