1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Moonlight" und "24" starten bei Pro Sieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - Am kommenden Montag (23. Juni) baut Pro Sieben den "Mystery Montag" um. Mit "Moonlight" und "24" starten zwei neue Serien auf dem Sendeplatz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: "Moonlight" und "24" starten bei Pro Sieben

    dann wird 24 die nächste serie sein die im deutschen tv versaut wird, davon abgesehen haben die fans die 6. staffel sowieso schon im originalen oder aus dem schweizer tv gesehen. da ist sie ja schon seit ein paar wochen durch.
    mal sehen wie lange es dauert bis pro7 am ausstrahlungsmodus herum optimiert.
     
  3. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: "Moonlight" und "24" starten bei Pro Sieben

    die ewigen Nörgler... :rolleyes:

    Ich hab 24 noch nicht gesehen (bin kein Schweizer) und wenn P7 die Serie in 16:9 sendet ist auch alles paletti...
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: "Moonlight" und "24" starten bei Pro Sieben

    hat nix mit nörgeln zu tun sondern ist doch bei p7 die nackte realität, siehe zb jericho. und 16:9? wovon träumst du nachts...
    ach, ich vergaß noch die werbeunterbrechungen. habe mich persönlich mittlerweile außer bei live sport an werbefreies tv gewöhnt, gebe aber zu das nicht jeder diese möglichkeit hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  5. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Moonlight" und "24" starten bei Pro Sieben

    Es gibt mittlerweile viele Serien in 16:9 auf ProSieben. Bis auf Emergency Room sind alle Serienneustarts in letzter Zeit in 16:9.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: "Moonlight" und "24" starten bei Pro Sieben

    okay, dann nehm ich das natürlich zurück.
     

Diese Seite empfehlen