1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mood Music ist offen

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Andalus, 15. Oktober 2002.

  1. Andalus

    Andalus Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Südöstlich von München
    Anzeige
    Mood Media ist offen, Astra, 12344, H, Ton 230-245... Meistens nur so Instrumentaldudelmusik, auf den ersten Blick interessant wirken die Kanäle 235, 243, 244 mit 80er Jahre Musik. Aber huhu, ich seh grad, schlappe 96kbps schicken die rüber... naja, vergesst es...
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Danke Andalus, meiner Meinung nach ein wichtiger kritischer Beitrag: Hurra, ich empfange Hörfunk in bester digitaler Qualität.
    Ich muß hier noch ergänzen: ein schlimmeres Monogedudele habe ich vor 5o Jahren nicht auf Mittel- oder Kurzwelle gehört als das, was da auf demm MM-Kanal zu hören ist. Ich frage mich, ob für so etwas einfach Dummköpfe oder vielleicht hochintelligente Menschen verantwortlich sind.
    Ich glaube letzteres ist der Fall: Außer Dir und noch so einem Meckerer haben wohl nur noch sehr wenige gemerkt, wie man mit möglichst wenig Geld möglichst viel Musik macht. Dazu gehört eben eine
    besondere betrügerische Intelligenz,wenn diese Monokanale von tausenden Musikliebhabern als besonders guter digitaler Hörfunk verbucht werden.
     
  3. grooveprinz

    grooveprinz Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Gera
    @Scholli: Moodmedia bietet die Musikprogramme doch nur irgendwelchen Stores an- meistens sind in den Geschäften eh nur miserable Boxen installiert, so dass die Qualität eine geringere Rolle spielt.... also wollen wir uns mal nicht beschweren, anders wenn die ARD sowas anbieten würde ;-)
     
  4. Andalus

    Andalus Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Südöstlich von München
    Klanglich noch schlimmer ist ja dieses IC Radio hinter Sat 1. WÜRG... Naja, fürs Kaufhaus als Hintergrundgedudel (KAUF MICH...KAUF MICH) tut´s das ja...
     

Diese Seite empfehlen